After a year and a half, it has proven that following my heart and coming to Canada was the right choice. Dave and I are a very happy item that just recently got to play music together ("Woiperdinger"), and the beauty of the country just blows me away each time I get out of the city.

Dienstag, 16. August 2011

Besuch von Moritz & Co

Was lange währt, wird endlich gut: Daves neueste Instrumentenkreation, der Woiperdinger, ist fertig!! 
Bei einem Auftritt mit Rory, einem Tablaspieler, kam die Mischung aus Gitarre und Sitar auch schon einmal zum Einsatz:
Die Sitar und die Dilruba waren auch dabei, aber jetzt kann ich grad nicht mehr Videos hochladen, weiß auch nicht, warum.

Schon wieder eine ganze Zeit her, der Besuch von meinem Cousin Moritz mit Kristin, Annika und George Mitte August - aber in den letzten Wochen bin ich so gut wie gar nicht ins Internet gekommen. Ist ja auch nicht schlecht...
Die vier waren erst eine Woche lang auf Vancouver Island unterwegs und sind dann mit ihrem Mietwagen schön langsam (kein einziges touristisches Highlight haben sie ausgelassen!) von Vancouver nach Calgary gefahren. Ich hab natürlich nur ein paar Fotos von den zwei Abenden hier bei uns:
Wieder mal so ein nettes Gastgeschenk, das sofort ausprobiert werden muss: Siedler von Catan, das Erweiterungsset für sechs Spieler.
Dann, ein typischer Mittwochabend in Calgary: Auf ins Pub, Chicken Wings und Bier!
Und am Donnerstag in der Früh geht's wieder heim nach Deutschland. Und zwar in sauber geputzten Lederschuhen, Anzug und Hemd. Schließlich reist man als Angestellter der Lufthansa günstig genug, um sich für einen Campingurlaub in Kanada neu einzukleiden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen