After a year and a half, it has proven that following my heart and coming to Canada was the right choice. Dave and I are a very happy item that just recently got to play music together ("Woiperdinger"), and the beauty of the country just blows me away each time I get out of the city.

Montag, 28. März 2011

Happy birthday, Gerti!

Ja, also so einen runden Geburtstag von einem der treuesten Blog-Leser müssen wir schon feiern... Herzlichen Glückwunsch, liebe Gerti!! Lass es ordentlich krachen, so wie es in deinem Alter eben angemessen ist, und trink a Glaserl Sekt fürn Dave und für mich mit.
Ganz liebe Grüße ins frühlingshafte München aus dem tief verschneiten Calgary, mach's gut!

Kommentare:

  1. wauh - herzlichen Dank für die Glückwünsche aus Kanada. Liebe Frühlingsgrüße Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gerti,
    da kann ich mich nur anschließen. Auch wenn ich ein bissal zu spät dran bin, wünsche ich dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schön schaust aus in deiner Verkleidung :-)
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich hoffen, dass sie dir gefällt. Schließlich hab ich mich lang genug mit dem Paint-Programm abgemüht!

    AntwortenLöschen