After a year and a half, it has proven that following my heart and coming to Canada was the right choice. Dave and I are a very happy item that just recently got to play music together ("Woiperdinger"), and the beauty of the country just blows me away each time I get out of the city.

Freitag, 30. März 2012

Neustart II.

Es ist wieder mal Zeit für einen kleinen Ausflug geworden...
Another road trip through the prairie...
... Richtung Süden durch die Prärie.
Am Montag habe ich meine Arbeitserlaubnis bekommen, und heute bin ich damit aus Kanada ausgereist...
... to the US border in order to renew my visa. Yes, it's been a year already!

... und eine halbe Stunde später wieder eingereist. Selbe Prozedur wie voriges Jahr also!
They give me another TWO years in Canada - more than I had asked for. But thank you anyway, dear government!
Mit dem Unterschied, dass ich dieses Mal sogar zwei Jahre bleiben darf. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, außerdem wollen Dave und ich ja gar nicht mehr so lang in Kanada bleiben - aber mir soll's recht sein!
Yay Rustic Sourdough Sandwiches!!
Darauf stoßen wir mit einem Sandwich an :-))
Heimfahrt durch Lethbridge: Zuerst haben wir an einen Flughafentower gedacht, dann an einen Militäraussichtsturm. Doch bei näherem Hinsehen entpuppte sich diese schwammerlförmige Hässlichkeit als Restaurant.



Heimweh ist, wenn du beim Anblick (und Geruch) eines Miststreuers den Fotoapparat rausreißt!
Traaiiiiiiin...
Immer wieder schön: Die laaangen Züge hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen