After a year and a half, it has proven that following my heart and coming to Canada was the right choice. Dave and I are a very happy item that just recently got to play music together ("Woiperdinger"), and the beauty of the country just blows me away each time I get out of the city.

Sonntag, 3. April 2011

Frühling in Calgary

So, das habt ihr jetzt von eurer blöden Angeberei von wegen Tulpen, Barfußlaufen und Eis essen: Ich schlage zurück mit Fotos von der heutigen Sonnenaufgangsstimmung in Calgary.
Blick aus der Haustür

Unser Haus, umrandet von einem Wall aus frischem Pappschnee, den Dave und ich gestern dreimal (!) vom Gehsteig geräumt haben.
Vergleich Gehsteig - Straße. Immer wieder spannend, die Autos vom Fenster aus zu beobachten.
Man könnte meinen, hier geht's in den Wald rein. Aber nein, das ist unsere Straße.

Brrr! Nix wie rein in meinen Wintergarten:
Außen weiß, innen grün...
... und pink! Da soll noch einer sagen, bei uns gäb's keinen Frühling ;-)

1 Kommentar:

  1. Wow, also so "ein bisschen" Schnee wie bei euch wäre mir ehrlich gesagt viel lieber als der "Hamburger Frühling", den ich hier derzeit erleben darf!
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, mir deine E-Mail-Adresse zukommen zu lassen? Falls du sie hier nicht veröffentlichen willst, kannst du ja kurz an ich[Klammeraffe]moritz-geisberger[Punkt]de schreiben.

    Viele Grüße,
    Moritz

    AntwortenLöschen