After a year and a half, it has proven that following my heart and coming to Canada was the right choice. Dave and I are a very happy item that just recently got to play music together ("Woiperdinger"), and the beauty of the country just blows me away each time I get out of the city.

Dienstag, 26. April 2011

Frohe Ostern!!

Ja, wo gibt's denn sowas? 20 Kinder auf einem Haufen, und alle auf der Suche nach Osternestern? Ursprünglich nur in Wimpasing, doch seit neuestem auch in Calgary.
Big kids and small kids love the trampoline
Ein paar Unterschiede: In Wimpasing geht's gleich zur Sache, während sich in Calgary die Kinder im Garten austoben und die Erwachsenen um den Grill versammelt sind.
Easter bunny hunt at our friends' house
... Plastikeier mit Spielzeug statt Schokoladenhasen, ...
Yes, there's still some snow in the garden!
... klimatische Bedingungen, ...
20 children or so, plus parents, running around with little baskets
... jedes Kind rennt mit Körbchen bewaffnet rum und versucht, möglichst viele Eier zu ergattern ...
Dave and I are dreaming of a property like this!
... und nicht zuletzt diese wunderbare Entspannungsoase für die Erwachsenen. Als ich Anfang Februar zum ersten Mal hier war, war der komplette Fluss zugefroren.
Der Hausherr: Alexander, mein kleiner Wuschel
David
Aidan
Überall dasselbe: Papas beim Schlichten...
... und fiese Verstecke!


Aidans Sammlung
Einer von Annmaries Jungs hat aus Versehen die Uhr mitgenommen, hinter der ein Ei versteckt war - in der Annahme, die gehöre zum Osternest dazu. Was er wohl gemacht hätte, wenn er ein Ei unter einem Auto gefunden hätte?
Darragh, der kleine Held
Dave macht ihm nicht nur seinen Schweineluftballon, sondern auch noch die coole Sonnenbrille streitig!
Cherryline, Alexanders Mama, versammelt alle Kinder zu einem Abschlussspiel.
Da gab es wieder schöne Preise zu gewinnen!

Aber das Highlight des Tages war einfach das Trampolin.

Vielen Dank, Cherryline und Werner, für die Einladung! Wir hatten sehr viel Spaß 
und kommen nächstes Jahr gern wieder;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen