After a year and a half, it has proven that following my heart and coming to Canada was the right choice. Dave and I are a very happy item that just recently got to play music together ("Woiperdinger"), and the beauty of the country just blows me away each time I get out of the city.

Montag, 28. Mai 2012

Ute und Regine zu Besuch bei uns

Es sind Pfingstferien, zumindest in Bayern - und da schauen traditionellerweise die Lehrerkollegen bei mir vorbei. Diesmal Ute und Regine aus Eichstätt bzw. Weißenburg, die von Calgary aus nach Vancouver fahren, also den Großteil ihres Urlaubs noch vor sich haben:
Obligatorischer Anfang auf dem Calgary Tower: Alles mehr oder weniger beim Alten, nur die S-Bahnstrecke, die ab Ende diesen Jahres an unserm Haus vorbeigehen soll, hat das Bild seit meinem letzten Besuch hier oben sehr verändert.
Glasbodenbalkon


Danach das schöne Wetter ausnutzen: Spaziergang am Fluss entlang...
... und abends grillen am Lagerfeuer.

So kann ein Urlaub anfangen, oder?
Nach dem Essen holt Dave noch seine Gitarre raus.
Viel Spaß und gute Reise, ihr zwei!

1 Kommentar:

  1. Kannst du mir bitte für nächste Woche ein Handtuch auf eine der grünen Gartenliegen legen? Würde ich gerne für die ganze Zeit reservieren... :-)
    Freu mich schon total. Vor allem, wenn ich die Bilder alle sehe!

    AntwortenLöschen